Sonntag, 16. Januar 2005

Die erste Referenz...

...dieser Seite geht an Frau Gröner und dies aus mehreren Gründen:

1. Ich habe, als ich Ihre Seite besucht habe zum ersten mal vor meinem Computer gesessen und geweint. Traurigkeit wegen eines verlorenen Menschen ist mitnichten ein Sub-Laster der Trägheit sondern eine Herausforderung, die kaum jemand ermessen kann, der sie nicht selbst erlebt hat.

2. Frau Gröner ist, neben anderen, dafür verantwortlich, daß mich das Medium Weblog so fasziniert, daß ich es jetzt auch selber probiere.

3. Frau Gröners Artikel war quasi meine Initialzündung und ist für mich sozusagen stilbildend (s.o.)

Also, sehr geehrte Frau Gröner, falls Sie dies je lesen sollten: DANKE!!!

Trackback URL:
https://siebensuenden.twoday.net/stories/474775/modTrackback

Anke5 - 17. Jan, 20:39

Gern geschehen :-)

Sünder Status

BlackAria by Kaluta Du bist nicht angemeldet.

Andere Sünder

Alte Sünden

Suche

 

Status

Online seit 7042 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jan, 00:15