Neid

Mittwoch, 19. Januar 2005

Selffullfilling Prophecy???

"Drei Büsten hat US-Präsident Bush für das Oval Office ausgewählt. Die Amtsvorgänger Lincoln, Eisenhower und Großbritanniens Kriegspremier Churchill dekorieren sein Büro im Weißen Haus. Eine interessante Kollektion - alle waren zu Lebenszeiten höchst umstritten, sind aber heute Ikonen der Geschichtsschreiber."

Jungejungejunge..........

dann doch lieber so:

"Bush ist der zweite Präsidentensohn, der selbst zum ersten Mann im Staat gewählt wurde. Der begnadete Ex-Diplomat John Quincy Adams regierte von 1825 bis 1829, aber was Kinder heute über ihn in ihren Schulbüchern lesen, ist nicht schmeichelhaft. Adams sprach mit schriller Stimme hatte Depressionen und lebte im Weißen Haus mit einem Alligator. Als erster Präsident gab er einer Frau ein Interview - aber nur, weil die ihm bei einem Bad im Fluss auflauerte und drohte, ihm andernfalls seine Kleider nicht zurückzugeben.

Ganz so schlimm kann das Urteil der Geschichte für George W. Bush schon nicht mehr lauten: John Quincy Adams wurde nicht wiedergewählt."

Beides hier gefunden.

Montag, 17. Januar 2005

Ich beichte, aber ich bereue nicht!

In diesem Fall bin ich mit festem Willen ein Mainstreamer. Ich mag Dirty Harry und ich freue mich auf Mittwoch und die folgenden Abende. Habe mir sogar einen Termin im Taschenrechner gemacht! Inklusive Erinnerung!

Sonntag, 16. Januar 2005

Neid

Sünder Status

BlackAria by Kaluta Du bist nicht angemeldet.

Andere Sünder

Alte Sünden

Suche

 

Status

Online seit 7042 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Jan, 00:15